spacer spacer spacer spacer spacer
  MONIN ART BOTTLE by Fruchtpunkt, Schweiz
mit Charles Widmer
 
spacer spacer spacer spacer spacer
spacer
Mediaplayer
spacer
spacer spacer spacer spacer spacer
spacer spacer 2012 feiert MONIN, die bevorzugte Marke im Gourmetaroma-Markt, sein 100-Jahre-Jubiläum. MONIN ist eine einzigartige Erfolgsstory – was mit Unternehmer Georges MONIN begann, der mit Pferd und Wagen Weine und Liköre verkaufte, entwickelte sich zum internationalen Unternehmen mit Millionenumsätzen. spacer
spacer spacer spacer
  Der Schlüssel zum Erfolg war und ist die gemeinsame Leidenschaft von drei Generationen – Unternehmensgründer Georges MONIN, seinem Sohn Paul und heute seinem Enkel Olivier. Zusammen haben sie ein Unternehmen aufgebaut, das sich mit Qualitätsprodukten einen Namen gemacht hat und für innovatives Marketing, partnerschaftliche Zusammenarbeit, mutige Investitionen und Unabhängigkeit steht.  
spacer spacer spacer
 
 
spacer
Georges Monin Paul Monin Olivier Monin
 
spacer spacer spacer
spacer spacer Heute bietet MONIN eine kreative Auswahl an innovativen Getränke-lösungen von Premium-Sirupen und Likören über Gourmetsaucen und Fruchtsmoothies bis hin zu Cocktailmixes. spacer
spacer spacer spacer
 

Das Unternehmen pflegt und beliefert Kunden in 140 Ländern, betreibt weltweit vier Kreativstudios und hat ein eigenes Team von lokalen Getränkeexperten. Gemeinsam entwickeln diese Menüs und neue Rezepte im Cocktail- und Kaffeespezialitätenmarkt.

Dank der internationalen Präsenz macht der Exportabsatz heute 75% des Gesamtabsatzes aus. Dennoch bleibt MONIN seiner Herkunft und Familientradition treu – das Herz des Unternehmens schlägt weiterhin in der zentralfranzösischen Heimatstadt Bourges.

 
spacer spacer spacer
     
spacer spacer spacer
spacer

Mehr Informationen dazu gibt’s auf www.monin.ch.

spacer
spacer spacer spacer
  Trenner  
spacer spacer spacer
   
spacer spacer spacer